PROGRAMM

Die Eröffnung mit Sektempfang erfolgt durch die leitenden Professoren, das Rektorat der Hochschule sowie den Bürgermeister der Stadt Schmalkalden.

Die Studierenden der Vorlesung „Visuelle Kommunikation“ aus dem vierten Semester stellen ihre erarbeiteten Projekte eines Corporate Designs vor.

Hier werden verschiedene Green Screen Filmprojekte aus dem Masterstudiengang „Angewandte Medieninformatik“ vorgestellt. Technische Demonstrationen zeigen Einblicke in die Themen Tracking und Photogrammetrie.

In der Vorlesung „Multimedia und Kommunikationssysteme“ des dritten Semesters wurden von den Studierenden animierte  Filme im Bereich Fantasy entwickelt und diese werden nun auf der Intermediale gezeigt.

Lassen Sie den Tag gemeinsam mit uns bei Getränken und Musik ausklingen.

ANFAHRT

Sie finden uns unter folgender Adresse:

Blechhammer 9
Gebäude F
98574 Schmalkalden

Menü schließen